Jugend trainiert für….

…natürlich das Heusenstamm Sparkassen Open!

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr bietet der Schachclub Heusenstamm seinem jungen Nachwuchs die Chance von einem erfahrenen Trainer viel über das Schach zu lernen.

Schon seit 1991 ist Stefan Solonar vom Weltschachbund FIDE der Titel eines Internationalen Meisters verliehen worden, noch nicht ganz so lange, aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit, betreut er auch die Jugendgruppe unseres Vereins.

Als Stütze der ersten Mannschaft hat er auch zum Aufstieg in die Bundesliga seinen Anteil gehabt und ist auch in der neuen Saison nicht aus der Mannschaft wegzudenken.

Im Vereinshaus in der Eisenbahnstr.11 in Heusenstamm, unweit der S- Bahnstation, freuen wir uns auf das Erschienen jedes Jugendlichen.

Bei Fragen zur Teilnahme steht für eine Kontaktaufnahme diese Mailadresse zur Verfügung.